13
Okt
2008

Eine Rose für Mama

13968
wie gern würde ich Dir heute sagen wie sehr ich Dich liebte.
... wie sehr Du mir fehlst.
Mama

Und manchmal bin ich einfach nur wütend das Du nicht mehr da bist, denn auch "große" Kinder brauchen ihre Mama.
logo

Mitten Im Leben

, jeden Tag neu ....

Aktuelle Beiträge

Trennungen
Ein Thema das die Tage wiedereinmal aktuell mein Leben...
MittenImLeben - 22. Sep, 10:10
Euphorie
Dieser Tag rennt dahin, völlig euphorisch bin ich schon...
MittenImLeben - 17. Sep, 21:48
Auf alten Neuen Wegen
durch Zufall bin ich auf eine Website geraten die mich...
MittenImLeben - 16. Sep, 23:32
Wiegende Bäume...
laue erste Herbstwinde, ich sitze hier an meinem PC...
MittenImLeben - 15. Sep, 17:38
Immer wieder Sonntag....
....kommt die Erinnerung. Erinnerungen verschiedenster...
MittenImLeben - 12. Sep, 10:58

Meine Kommentare

ja, deine Art des Urlaubs...
ja, deine Art des Urlaubs wuerde mir auch gefallen...;-)
MittenImLeben - 2. Okt, 20:29

aus meinem Bücherschrank

Was ich gerne höre !


James Blunt
Back to Bedlam


James Blunt
All the Lost Souls


James Blunt
Goodbye My Lover


Andreas Vollenweider
White Winds


Andreas Vollenweider
Behind the Gardens



Udo Lindenberg
30 Jahre Lindenberg


Udo Lindenberg
Unter die Haut

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5694 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Sep, 10:10

Credits